Kaninchen

Unsere Hunde jagen Kaninchen? Nein! Umgekehrt! Die Kaninchen, die wir neuerdings haben, jagen die Hunde. Zuerst hatten die Hunde ja noch etwas Angst vor den beiden Kaninchen, vor allem Susi, die auch öfter von den Kaninchen "angegriffen" wurde. Benita hat meist die Ruhe bewahrt und war nicht so beeindruckt von den frechen Kaninchen, obwohl diese auch bei ihr am Anfang noch regelmäßig versuchten, in ihre Beine zu zwicken. Nun allerdings haben sich die Hunde an die Kaninchen gewöhnt und die Kaninchen auch an die Hunde. Susi versucht natürlich - fürsorglich wie sie ist - die Kaninchen abzulecken, was diese nicht so lustig finden. Der größte Spaß für die Kaninchen, die bei uns frei in Garten herumlaufen, ist es allerdings, hinter der Katze herzurennen. Als "Rache" schleicht sich die Katze aber auch gerne mal von hinten an die Kaninchen an, um sie zu erschrecken.

Susi und Pauline